Buchner Horsetraining

                              Wir bringen Euch aufs Pferd - egal in welchem Alter

 

Lina - unsere schöne schwarze Stute - eine Friesen-Andalusier-Mix-Stute - der Traum aller Mädchen

 

 

 

Toska - unsere braune Oma - wird nur noch gelegentlich eingesetzt

 

Jack - unser jung gebliebenes Pony

 

 

 

 

Zoe -  Shetty-Classic-Mix-Stute - unser "Mädchen" für die kleinsten unter unseren Reitschülern und Yukon (gescheckter Paint - heißt eigentlich Mr. Doctor Merade)  unser Professor, kann alle Trailelemente aus dem "FF", ein absoluter Pleasure-Profi, Horsemanship - und auch die REiningmanover - Sliding Stop und Spin kann er - ein echtes toles Westernpferd

 

 

 

 

Spirit - Jungspund, der gerade erst die Grundausbildung genossen hat, und noch nicht von Reitschülern geritten wird

 

 

 

KC Silver Star - unser kleine sensibler Mann - von unserer Tochter auch Ostwind genannt, weil er mit unserer Tochter wie im Film Ostwind - ohne Strick und Halfter in der Halle "tanzt" - er steckt auch noch in der Grundausbildung - bei uns bekommen die Jungen Pferde und Ponys etwas länger Zeit, um sie nicht zu überfordern.


Ivy ist auch ein absolutes Westernpferd - ein blue roan - sehr schick und bequem, aber nicht für Reitanfänger geeignet.


Chayenne ist unser Indianer Pony - 1,40m groß, schwarz-weiß gescheckt und total lieb. aber kein faules Pony


Loreana ist unser Dressur u. Springpferd, wurde aber auch schon mit Westernsattel von usneren Jugendlichen in der Reitstunde geritten. Sie ist nur für fortgeschrittene Reiter geeignet